Maggi vs. Knorr?

17 Antworten

Weder noch. Ich habe vor gesund alt zu werden und da ist so etwas ziemlich kontraproduktiv. Ich koche mit frischen Produkten, da braucht es so etwas nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung
Thalia80  15.01.2019, 14:50

Sehe ich genauso. Es ist auch super einfach sich natürlich und gesund zu ernähren, da braucht es dann keine Pulver mehr.

Ich koche lieber selber aus originären Lebensmitteln. Wenn ich aber gezwungen wäre mich für etwas zu entscheiden würde ich Maggi nehmen, weil da die Auswahl besser ist.

Wenn es um die Brühen geht, dann finde ich Knorr besser. Flüssige Maggiwürze schmeckt aber ganz gut in Suppen. Maggi/Knorrfix sind beides Sachen, die ich nicht benutze. Selber kochen schmeckt da besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wie auch schon von anderen geschrieben wurde, weder eins noch des andere. Lieber frisch und ohne Zusätze.

Grüße

Ganz klar Knorr

Schmeckt deutlich besser

Ist in viel mehr fällen vegetarisch/vegan und alleine weil Maggi von Nestlé ist kommt mir das schonmal garnicht ins haus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung