gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mindesthaltbarkeitsdatum bei Knorr/Maggi Fix Pulvertütchen(für Saucen) überschritten - Geschmack?

gefragt von FroiykeFroiyke am 26.04.2009 um 10:48 Uhr

Wir haben in unserer Vorratskammer eine Unmenge an Maggi/Knorr-Pulverbeuteln, die zum Teil, schon vor 3 Monaten abgelaufen sind. Wir wollen nicht alles wegschmeissen und möchen wissen ob es da Erfahrungen gibt, wie lange die nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum noch einigermassen zu genießen sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13692)
maggi (32)
knorr (14)