Gibt es ein Rezept das ungefähr so schmeckt wie diese 5 Minuten Terrine von Maggi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fertigkartoffelbrei gibt es auch in großen Packungen (z.B. den von Lidl finde ich lecker) dann fügst du einfach Röstzwiebeln und Croutons dazu fertig

bei uns gibt es Kartoffelbrei immer mit in Butter (viel Butter !) gebratenen Zwiebeln oben drauf (alles drauf geben, auch die Butter), also nicht vermischt, finde ich leckerer als gemischt

ja, kartoffelbrei mit röstzwiebeln und croutons wahrscheinlich ... ohne scherz ... das gibts doch alles auch als fertigkrams zum aufwärmen und anrühren oder wie auch immer .... misch dir das zusammen und noch ein spritzerchen maggi drauf ... schmeckt sicher genau so chemisch ... wohl bekommts ;o)

evaali
Fragesteller

ich würds aber lieber selber kochen weil ich sicher keine 10 Packungen zusammen mische das es für alle reicht.. sorry ^^

wolfseyechen  30.08.2010, 22:32
@evaali

... und das, was du kochst, soll so schmecken, als wär es ein maggi-fertig-krams?? ... nagut, über geschmack lässt sich ja nicht streiten ...