Esst ihr Brot mit Maggi?Was kann man noch mit Maggi als Snack essen?

4 Antworten

Ich mag Maggi pur vom Löffel. Und in Suppen und Eintöpfe. Alles andere habe ich noch nicht probiert.

Maggi ist von Nestlé - das ist nicht besonders ethisch, eine solche Firma zu unterstützen. Ich boykottiere sie seit 40 Jahren. Nestlé hat Blut an den Fingern! Ist verantwortlich für viele tote Babies in Afrika.

Versuche es einmal mit Bio Soja Sauce von Alnatura oder Tamari (japanische SojaSauce) aus dem BioLaden. besser und gesünder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franky12345678  30.10.2021, 00:06

Soja Sauce ist was ganz anderes als Maggi

Esst ihr Brot mit Maggi?

Nein.

Was kann man noch mit Maggi (...) essen?

Nichts. Das Zeug schmeckt gruselig :-)

Alex

gekochten Brokkoli

Reiskekse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖