Esst ihr abends noch Brot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist warmes essen, da es bei mir Mittags nur nen kleinen Snack auf der Arbeit gibt (da ich dann nicht kochen kann). Aber es gibt auch Tage da gibs abends einfach nur nen Brot oder nur Rohkost oder auch mal gar nix (kommt dann drauf an wann ich auf der Arbeit in Pause war und was es da gab)

brot - das doch was für arme leute. Ich koche abends was anständiges oder verzichte auf essen. Aber brot - nee, das hab ich zu letzt vor nem halben jahr im rucksack gehabt auf reisen, für zwischendurch mal was zum kauen. Aber davon wird man doch nicht zureichend satt. das würde mir eher den appetit ein paar stunden später ins bett treiben und dann könnte ich nicht schlafen. Abends muss ordentlich was auf den teller, damit man auch gut schläft und über nacht energie tankt.

Brot eigentlich nur zum Frühstück, Mittag oder Zwischendurch ... abends habe ich Zeit und dann wird "anständig" gegessen :-) Meistens warm! :-) Beste Grüße an deine Mutter ... Sie soll mein Kochbuch kaufen, da steht mehr drin und Allgemeines über Ernährung! ;-)

Meistens Brot oder was anderes, schnell gemachtes (Wraps, etc.)

Heute hatte ich einen Salat um etwas Gemüse aufzubrauchen, und ein selbstgebackenes Brötchen!

Da es bei uns nur 2 Mahlzeiten gibt, essen wir Abends warm.