Gekochte Linsen kalt essen?

6 Antworten

Es ist nichts dagegen einzuwenden die Linsen auch kalt zu verspeisen....

Meine geliebte Mutter würde dir sagen, du würdest schlimme Bauchschmerzen bekommen. Aber ich als leidenschaftlicher ZuFaulZumWarmMacher habe durch kaltes essen noch nie Probleme bekommen.. Warum auch. Wird im Körper zur richtigen Temperatur erwärmt und dann is gut. Also klar kannst du die linsen auch kalt genießen.

Kannst Du essen wie Du willst. Es gibt auch Linsensalate.

Kannst du ohne weiteres so machen, und die Linsen kalt essen. Ich kenne viele, die das so machen.