Linsen Reis Eintopf kalt essen?

3 Antworten

Generell sind Lebensmittel in Dosen bereits gekocht oder erhitzt, daher auch so unglaublich lange genießbar.

Das Erhitzen vor dem Verzehr dient nur noch der geschmacklichen Abrundung, ist aber nicht zwingend notwendig.

Man sollte allerdings keine Reste aufheben und später verzehren, DAS wäre ohne erneutes Aufkochen fahrlässig bis gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte eigentlich möglich sein . Hab ich wahrscheinlich auch schon gemacht , aber falls du ein Mensch bist der sich schnell den Magen verdirbt würde ich dir das nicht empfehlen.

Das schmeckt nicht wirklich - und ist auch eine komische Mischung.