Frage von DerLuke123, 61

Reis kalt essen?

Hi, ich wollte mir heute reis machen, um ihn dann mittags zu essen. Leider hab ich nichts, damit er warm bleibt. Schmeckt reis und wenn er kalt ist und vor ca. 3 Std. zubereitet wurde? (Dass er warm besser schmeckt weiß ich)

Antwort
von Vivibirne, 30

Ja schmeckt schon, musst halt davor, wenn er noch warm ist, öl/ butter/ kräuterbutter drauf tun.
Oder du kochst dir ne sauce dazu die dann frisch & warm ist. Lg

Antwort
von LiselotteHerz, 36

Man kann Reis auch kalt essen, bei uns gibt es ab und an mal Reissalat mit Gemüse.

Hast Du keine Mikrowelle? Dann könntest Du ihn mit etwas Ghee kurz heiß machen.

Warum, wenn ich mal fragen darf, kochst Du jetzt für heute Mittag Reis? Das geht doch ganz schnell. lg Lilo

Kommentar von DerLuke123 ,

Bin mittags in der schule

Antwort
von GoodFella2306, 27

Ja, Reis kann man sehr gut kalt essen.

Antwort
von howelljenkins, 33

ohne alles?

ich esse manchmal kalten reis mit irgendwas zusammen. das geht dann. nur so ohne alles waere mir das zu fade.

Antwort
von waveboardexpert, 43

Jo, Reis kann man super auch noch kalt essen. Wenn es bei uns früher zum Mittagessen Reis gab, dann war immer noch was am Abend übrig. Einfach mit Ketchup oder Passierten Tomaten auf einen Teller und weggefuttert. Geht prima!

Antwort
von DANIELXXL, 23

Reis ist immer gut egal ob warm oder kalt ;)

Antwort
von MarkFlynn, 33

für Sushi wird ausschließlich kalter Reis verwendet ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten