Müsst ihr euer Essen aufwärmen oder könnt ihr das auch kalt aus dem Kühlschrank essen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, kann es kalt essen 43%
Nein, aufwärmen 36%
Mal so mal so 21%

6 Antworten

Es kommt auf die Speise an. Braten schmeckt mir kalt gut. Das erste Sandwich, erfunden vom Earl of Sandwich, bestand aus einer Scheibe kaltem Braten zwischen zwei gerösteten Weißbrotscheiben. Auch Spargel mit Sauce Hollandaise und Butterkartoffeln finde ich kalt gut.

Was mir nur warm gut schmeckt, sind z. B. Hühnersuppe und Pommes.

Ja, kann es kalt essen

Ich esse allgemein lieber kalt. Warm esse ich fast nie. Am liebsten esse ich kalte Pizza, auf der viel Käse ist. Am nächsten Tag aus dem Kühlschrank, schmeckt die so viel besser. 🤤😋

Nein, aufwärmen

stehe manchmal sogar während dem essen nochmal zum erneuten aufwärmen auf, weil ich so langsam esse... ich konnte nie verstehen wie leute zb pizza kalt essen können

Mal so mal so

Ravioli aus Dosen zum Beispiel kann man auch kalt essen, da vorgekocht

503631  11.04.2020, 18:30

Ravioli aus der Dose ist so ekelhaft.

503631  11.04.2020, 19:29
@auchwahr

was willst du denn jetzt´? rip ist mittlerweile ein meme... ciao Rentner.

503631  11.04.2020, 19:33
@auchwahr

rip Mann. Was für i rip you???? REST IN PEACE. DAS IST EIN MEME CIAOO JETZT NEIN TSCHüss

Ich habe auch mal Essen gegessen, was so kalt war, dass es richtig krkk krrkr gemacht hat. Finde das gar nicht schlimm. Bin viel zu faul, um mir das Essen warmzumachen.