Brownie in der Tasse in dr Kühlschrank stellen?

3 Antworten

Stelle den brownie mit alufolie bedeckt in den Kühlschrank wenn er schon ausgekühlt ist. Du kannst ihn danach erwärmen oder kalt essen mit warmem pudding. Lg

Natürlich kannst du deinen gebackenen Brownie in den Kühlschrank stellen, am besten erst wenn er etwas abgekühlt ist.

Du kannst den Brownie auch draußen stehen lassen.

Auch kalt schmeckt es sehr gut, wenn es einem schmeckt.

LG Pummelweib :-)

Brownies isst man ja auch kalt (die die nicht in der Tasse sind). Ich glaube solange die Tasse nicht heiss ist kannst du sie in den Kühlschrank stellen.

LG Ender2