zimmertemperatur hundefutter

5 Antworten

Wenn du eine angebrochene Dose hast, dann nimm sie eine halbe Stunde vorher aus dem Kühlschrank......... ?!

wenn du angebrochene dosen innerhalb von 24 stunden verfütterst, gibt es keinen grund, die überhaupt im kühlschrank aufzubewahren. hunde mögens gern, wenns ein bischen stinkt und der hundemagen verträgt so einiges. in der natur würden sie auch aas fressen. wenn du unbedingt kühlen willst, solltest du die dose 1 stunde vor dem füttern rausstellen.

Das ist gar kein problem :D

Klar braucst du mehr strom und du könntest es einfach früher raus stellen aber wenn die dose inerhalb eines tages weg ist oder 2 ist das no problem :D

Hund essen kein warmes Essen, lass es einfach für ne Stunde draussen stehen

Terezza  30.01.2012, 15:48

ich koche für meinen hund auch und der frißt es gerne, wenn es noch warm ist. allerdings nicht heiß, da hat er sich mal die zunge verbrannt, jetzt ist er vorsichtiger..

warum tust du das in den kuhlschrank? ich hab zwar nur katzen, aber ich verwahre die ganzen döschen immer im schrank auf