Wie lange hält eine angebrochene Dose Hundefutter im Kühlschrank? (f. Welpen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir haben das 2 tage verfüttert und dann weg gemacht.... und mein hund is gesund groß geworden hehe

Hm, länger als 24-30 Std. würde ich es nicht aufbewahren, sonst wirds eklig. Aber dran denken das Futter rechtzeitig vor dem Füttern aus dem Schrank zu nehmen, sonst ist es zum fressen viel zu kühl. LG

Maximal 2 Tage mit Alufolie drauf. Danach kannst Du es wahrscheinlich wegwerfen, falls Dein Hundchen noch nicht sooo viel frisst. Mache ich jedenfalls auch mit Katzenfutter so.

Höchstens 2 Tage, aber mache eine Folie oder sowas darüber..

maximal 2 Tage, länger sollte man das nicht aufheben