Warme oder Kalte Pizza: was schmeckt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Warm 78%
Kalt 22%

13 Antworten

Hi.

Nix gewählt, weil ich Beides total mag. Wir machen immer zwei Bleche: Eines für gleich und Eines für den Tag danach, kühlschrankkalt.

Warm

Warme schmeckt gut🥰. Ich weiß, dass einige sich im Grab umdrehen würden, aber die Pizza von Tip (3 in einer Packung) schmeckt voll gut, weil ich da soviel Tomate rausschmecken kann, auch wenn es warm ist:).

Warm

Ich mag warme Pizza mehr. Schön frisch.

Jedoch kommt es auch gerne auf die Pizza an. Ein Pizzabrot mit Käse und Knoblauchsauce schmeckt kalt auch sehr gut.

(Aufwärmen tu ich Pizzen aber nie!)

Kalt

Nicht nur Pizza !

Bin begeisterte "Kaltesserin" - auch Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse oder Knödel - ich finde, alles schmeckt kalt noch intensiver als warm...;)

Warm

Warm und frisch, mit geschmolzenem Käse - so mag ich Pizza am liebsten.

Aber "Kalte Pizza vom Vortag" ist auch ein sehr charmantes Frühstück. :D