kalte Pizza zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

7 Antworten

nein

Also esse es nicht morgens aber den Rest esse ich am Tag danach zu Mittag oder Abend. Jenavhdem wann ich daheim bin.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
nein

Kalte Pizza ist für mich keine Pizza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Feinschmecker😋
ja

Mein Lieblingsfrühstück jetzt nicht unbedingt, aber ja mache ich auch manchmal. Dazu einen Kaffee. Lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
ja

Lauwarm sollte die schon sein.

Am besten ist aber Lasagne.

Lichtfrage  29.01.2024, 07:43

Same Lasagne = Beste