Pizza kalt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nix besseres als ne kalte pizza, nein da dürfte nichts dran sein, war ja im kühlschrank, würde sie aber heute essen, frisch gemachte speisen sind nicht gerade lang haltbar. guten appetit:-))

Ich mag Pizza aufgewärmt auch nicht besonders,meine Tochter ist sie übrigens immer gerne kalt.Sie findet es lecker und sie verträgt es gut.Ist halt geschmackssache.

Nein das geht voll in Ordnung,da sie ja gekühlt war.

LG Sikas

Als kritisch würde ich nur Pizza mit Meeresfrüchten deklarieren bei den Temperaturen.Und ob's schädlich ist merkt man in kürzester Zeit.

Ich denke, da sie gekühlt wurde, kannst Du sie noch essen.

Ich persönlich fände es aber leckerer, wenn sie warm wäre: Schmeiße sie doch in den Backofen und backe sie nochmal auf oder zur Not in die Mikrowelle (dann wird sie etwas Gummiartig).

Guten Appetit!