Halb gebackene Pizza gegessen?

3 Antworten

wichtig ist nicht, ob der Käse geschmolzen ist, sondern ob der Teig durch ist...

oft werden Fertigpizzen schon "vorgebacken" verkauft, was die Backzeit dann verkürzt.

Ich vermute, dass die Pizza nach 15 min. bei 220 Grad gut durch war, ansonsten einfach mal auf der Verpackung nachschauen, da steht eine Backzeit drauf ;-)

ahmedzu
Fragesteller

der teig war am rande braun

Serobrine  20.10.2018, 18:56
@ahmedzu

dann war sie vermutlich durch. Ich selbst esse Pizza schon nach einer Backzeit von 12 min. und mir gehts gut ^^

ahmedzu
Fragesteller

dankeschön

Passieren wird dir sicherlich nichts. Hat's wenigstens ein bisschen geschmeckt? ;)

ahmedzu
Fragesteller

ja sehr danke:Ddd

Da passiert nichts !!!

ahmedzu
Fragesteller

vielen dank