Übelkeit von Käse?

4 Antworten

Kann schon mal sein. Mir war auch einmal von einer Pizza 6 Stunden übel - das lag aber eher an der Pizzeria als an Pizza generell. Von Kuchen wird mir auch oft übel.

Mach dir einen Kamillentee :) Oder Fenchel-Anis-Kümmel.

Gute Besserung!

HelfMirBitte12
Fragesteller

Danke für dein Rat.

Von Käse per se glaube ich jetzt nicht, höchstens du hast dich überfr*****, oder du bist lactoseintolerant, oder dir wurde von etwas anderem übel, oder die Pizza war nicht mehr frisch, oder ungekühlt, was war sonst noch drauf? Meeresfrüchte...?

HelfMirBitte12
Fragesteller

Das waren 2, 4 Käse Pizzas.

Paja22  16.04.2019, 06:59
@HelfMirBitte12

Die haben 2 Sorten. Zum einen können die Zutaten Probleme machen und zum anderen...2 Pizza sind zu viel für ein Magen. Das ist purer Stress und dann ist kein Wunder, dass einem schlecht wird. Auf Dauer ist das ungesund für den Körper.

HelfMirBitte12
Fragesteller
@Paja22

Ich mach das ab jetzt nicht mehr. Ich könnte diese Nacht nicht schlafen weil mir so übel war.

Hast du das öfter bei Milchprodukten? Könnten die Anfänge einer Laktoseintoleranz sein. Man kann Milchprodukte aber auch einfach weglassen. Ist vermutlich sowieso gesünder.

Die Dosis macht das Gift

Nee,l so schlimm nicht, aber wenn man von egal was viel isst wird einem Übel, besonders bei Fetthaltigen Produkten und Käse ist besonders Fetthaltig