Was kann man statt normalem Käse auf eine Pizza machen?

4 Antworten

Probier mal veganen Käseersatz

oder äh "nassen" Mozzarella ?

Irgend ein anderen Käse eben reiben, einfach mal durchprobieren Käsetheke?

Bechamelsoße mit Parmesan :-) Wie Lasagne.

Creme fraiche

Kürzer, heißer Backen? Dann wird nichts krustig. Ich esse Pizza immer ohne Käse und das kann ein 450 Grad Ofen locker leisten- der vom Pizzabäcker eben.

dieweltistboese
Fragesteller

veganen Käseersatz vertrage ich leider fast nicht.. ist oft mit Soja und Soja vertrage ich halt nicht.. aber der Rest hört sich an, als könnte ich es mal ausprobieren. Vielen Dank :)

Vielleicht mal einen anderen Käse probieren. Klassisch wäre ja Mozarella. Dieser geriebene "Pizzakäse" schmeckt auch furchtbar.
Ansonsten, wenn kein Italiener in der Nähe ist der das sehen könnte, kannst Du auch eine Royal machen, das wäre Ei und Creme Fraiche und das dann etwas drüber geben. Bechamel ginge theor. auch. Ist aber dann beides wirklich mächtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Creme fraiche! :)