Domino‘s Käse im Rand?

4 Antworten

Das ist so oder so Analogkäse... Da ist so ziemlich alles drin, außer Molkereiprodukte...

Sollte also vegan sein :)

Ruf besser da an und frag nach.

Das ist wirklich trickreich.

Ich würde ja annehmen, dass der Käse dann nicht vegan ist. Das ist wie eine vegane Pizza und ich bestelle Salami dazu.

Also besser mal direkt dort nachfragen.

Gruß

Es gibt keinen veganen Käse.

Käse ist ein Produkt aus Tiermilch.

Man nennt das Zeug "Analogkäse" und genauso wie das Wort ist es dann auch.

Apfelkind86  11.02.2019, 12:48

Analogkäse ist genauso ein lächerliches Unwort.

Oder ist Magarine jetzt auch "Analog-Butter"?

Narva  11.02.2019, 12:51
@Apfelkind86

Margarine wurde ursprünglich hergestellt um Butter zu ersetzen .... nur hat man dafür dann einen wohlklingenden Namen gefunden.

nurlinkehaende  11.02.2019, 13:13
@Apfelkind86

Das wäre auch der richtige Begriff.

Margarine wird aber zumindest nicht als vegane Butter bezeichnet.

Da würde ich auch lieber nachfragen