Veganer Käse für Pizza?

7 Antworten

Auf Pizza gefällt mir der Streukäse von Soyatoo am Besten. Gibt es bei Rewe

Wilmersburger eventuell. Den gibts als Streu"käs" oder in Scheiben. Sowas gibts beim Tegut und bei Denn's, aber bestimmt auch in anderen Läden. Rewe und Edeka haben meines Wissens nach auch ne ganz gute Auswahl.

Lotte9898  03.08.2016, 10:13

Den Wilmersburger würde ich nicht so empfehlen, er schmeckt zwar ganz okay, schmilzt aber kaum sondern verhärtet irgendwie nur.

ApfelTea  03.08.2016, 11:07

Das stimmt. Er ist halt geschmacklich am besten. Bringt nun mal auch nichts, wenn der Kram schmilzt aber dann voll eklig schmeckt.

Wenn ein Käseersatz, dann würde ich Dir einen aus dem Bioladen empfehlen. Da kannst Du am ehesten sicher sein, dass er schmeckt und nicht nur aus Chemie besteht.

Man kann auch weißes Mandelmus zum Überbacken nehmen. Mir schmeckt das sehr gut. Ist aber nicht ganz billig.