Käse oben oder unten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Käse oben 63%
Belag oben 25%
Ananaspizza ist scheiße 13%
Hab keinen Belag 0%

6 Antworten

Belag oben

Auf den Belag oben. Aber unten auf der Soße kommt immer als Aroma etwas Parmesan

Käse oben

Ich lege ihn immer auf den Belag. Dadurch trocknen die Zutaten nicht zu schnell aus.

Untern ist Tomatenmark. Will man den Käse überbacken, sollte er zuoberst sein.

Ich liebe Ananaspizza. Und bei mir kommt der Käse unter den Belag und über den Belag drauf.

Ananaspizza ist scheiße

Das war mir wichtig, an dieser Stelle festzuhalten.

Ansonsten kommt der Käse natürlich immer nach oben, damit er besser schmelzen kann!