welchen Käse nehmen die türkischen Imbisse für ihre Pizza?

3 Antworten

Keine Ahnung, aber: Internationaler Pizzastandard geht eher in die Richtung trockener Mozzarella/ getrockneter Mozzarella als Mozarella/fior di latte.

Wenn du irgendwie trockenen Mozzarella bekommst wird das jeglichen nicht italienischen Pizzastyle bestens begleiten.

Anderer Käse hat meistens zu viel Eigengeschmack. Säuerliche Richtung wie Parmesan ist druntergemisxht noch ok, aber bittere Käse... nope.

Die nehmen den inustriekäse deswegen kostet die auch meistens 5 - 8€

PCUser4537
Fragesteller

aber was für eine Sorte von Käse ist das ?

Nill  13.05.2021, 21:19
@PCUser4537

Ich schätz snalogen pizzakäse

Vielleicht bei besseren billigen gestreckten gaud3

Am besten schsust du zur metro und nimmst das billigste mit der größten menge

PCUser4537
Fragesteller
@Nill

Leute ich frage nicht, um mir Eure Standards anzuhören oder was ihr von was haltet, sondern welchen Käse ich für meine Pizza nehmen kann, dass eine solche Art von Pizza dabei herauskommt geschmacklich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten..

Nill  13.05.2021, 21:22
@PCUser4537

Dann frag den türken wo du hingehst

Normalerweise is denen masse wichtiger als klasse deswegen die aussage

Analogkäse allzu oft :/

PCUser4537
Fragesteller

und wenn ich jetzt einen Käse kaufen wollte der dem Käse vom Geschmack am nächsten käme, welchen Käse müsste ich denn dann kaufen ?

PCUser4537
Fragesteller
@Achwasweissich

Leute ich frage nicht, um mir Eure Standards anzuhören oder was ihr von was haltet, sondern welchen Käse ich für meine Pizza nehmen kann, dass eine solche Art von Pizza dabei herauskommt geschmacklich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten..

Lebkuchen8609  13.05.2021, 21:27
@PCUser4537

er hat dir gesagt du sollst billig Gouda nehmen odertütengereiftes! Das ist keine Bewertung sondern die Beschreibung des Käses nach dem du suchst !

Achwasweissich  13.05.2021, 23:05
@PCUser4537

Ich habs dir doch geschrieben. Das ist auch keine Bewertung sondern einfach eine Einschätzung.
Ich hau mir lieber würzigeren Käse auf die Pizza statt Mozzarella, ist auch legitim so lange ich sie nicht als original italienisch bezeichne ;)