Umfrage - Welche Pizza magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Andere Pizza 45%
Prosciutto (Schinken) 19%
Pizza Margherita 13%
Con funghi (Pilze) 11%
Calzone 5%
Diavola (scharfe Salami) 5%
4 stagioni 3%

19 Antworten

Andere Pizza

Mein Pizzaappetit meldet sich ca. 3 x im Jahr und beschert mir dann immer Spinat und Pilze,, Artischocken, aber auch Meeresfrüchte.

Wichtig ist mir Oregano, den ich immer extra erwähne, da es heute nicht mehr selbstverständlich ist, mit einem bisschen von diesem Kraut zu würzen.

Wo ich so davon schreibe: ich habe das Gefühl, meine nächste Pizza ist bald fällig! Danke für diese Frage! 😆 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Con funghi (Pilze)

Das ist meine Lieblingspizza (auch als Calzone)

Andere Pizza

Pizza Rucola mag ich recht gerne, wenn jetzt nur die "Klassichen" Pizzen gemeint sind. Aber generell auch immer mal andere, nicht nur diese Pizza.

Demonieangeli
Fragesteller

Nicht die klassischen, sondern die echten ;)

Andere Pizza

Wenns eine gute Pizzaria ist, ist gefühlt jede Pizza gut finde ich.
Hab früher mit meiner Schwester wöchentlich bei einer Pizzaria angerufen und quasi eine Random Zahl gesagt von 1 bis 58 (Beispielnummer).
Also z.B.: "Ich würde gerne die Pizza mit der Nummer 34 von der Speisekarte bestellen fürs Abholen."
Sogar die Spinat Pizza war gut, obwohl ich Spinat normal nicht mag. 😄
Mit Pilzen auch das gleiche.

Ansonsten feiere ich speziell Pizzabelege wie: Käse, Salami, Schinken, Speck, Spiegelei, Thunfisch, Zwiebel, Mais, Pfefferoni, Sardellen, Knoblauch, Oregano.
Soll heißen alle Pizzen die im Optimalfall nur Sachen wie das drauf haben. Je mehr, desto besser.

Con funghi (Pilze)

Ich bin Vegetarier seit über 60 Jahren und liebe Pilze, da war die Auswahl sehr einfach für mich.

Sehr gerne esse ich auch Pizzen mit Spinat oder verschiedenen Gemüsen belegt. Bei Gemüse mit viel Käse und eventuell anderer Soße, damit es saftig ist.

Pizza mit Schokolade habe ich probiert, ist eine nette Abwechslung aber hat mich nicht so ganz überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung