BBQ-Ranch Pizza - Schmeckt das?

3 Antworten

Hä? Hört sich doch mega lecker an! Würde gleich mal reinbeißen :D. Wenn du wüsstest, was es für Pizzen gibt, da ist das nichts dagegen. Also ich würde sie mir einfach mal nehmen, und dann kannst ja vielleicht du uns dann sagen, ob sie gut ist :P.

RationalFaith
Fragesteller

ich ess lieber traditionell pizza mit teig, tomatensoße und käse usw... aber da wird die tomatensoße durch bbq ersetzt.

Du bestellst sie und probierst sie, dann weisst du ob sie dir schmeckt. Mir schmeckt sie aber das bedeutet ja nicht das sie dir auch schmecken muss, die Info bringt dir also nichts.

oh mann,jetzt bekomme ich megahunger...weil meine letzte BBQ Pizza traumhaft geschmeckt hat...süß,scharf, pikant...und rauchig

absoluter no-brainer...bestell!