Schmeckt euch Dominos Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Noch nie probiert 49%
Ja 28%
Nein 23%

19 Antworten

Ja

Ist ein gutes Mittelmaß, großer Vorteil ist, dass man die Pizzen online selbst konfigurieren und direkt bestellen kann. Preislich eher gehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab hier einen Dominos quasi direkt vor der Haustür, daher hab ich gelegentlich schon mal die Pizza und auch die Pasta probiert. Mir schmeckt beides überhaupt nicht.

Wenn ich bestelle dann einem bei kleineren lockalen Lieferservice oder bei einem Restaurant das dies auch anbietet.

Noch nie probiert

und habe ich auch ganz bestimmt nicht vor.

Wenn Pizza, dann mache ich sie selber oder gehe zum meinem Lieblingsitaliener. Allerdings schmeckt mir Pizza am besten in Italien.

Noch nie probiert

Möchte ich aber mal, wie laufen halt kein Fast Food und wenn, dann Döner. Zwischendurch mal, aber meine Mutter achtet sehr doll auf gesunde Ernährung