Wieso schmeckt Dominos Pizza so schlecht?

Irgendwie so langweilig die Pizza die ich bis jetzt probiert hab

3 Antworten

Die Chicken Kickers habe ich nicht probiert, aber als ich bei Domino's eine Pizza Salami dort bestellt habe, war die richtig geil.

Hallo, es liegt oft daran das die qualtität der Produkte nicht sehr niedrig ist zb. Fleisch von Massenzüchtern schmeckt nicht gut oder die Tomaten und anderes Gemüse sind voller chemikalien und künstlich auufgepusht.. qualität hat seinen Preis.

Ich erstelle mir die Pizza dort immer selbst mit den Belägen auf die ich Lust habe....finde die Pizza in Ordnung....im Gegensatz zu Smileys z.B. schmeckt der Teig wenigstens einigermaßen gut.