Schmeckt Pizza mit Ananas?

12 Antworten

Hallo!

Wenn Du Ananas grundsätzlich magst, könnte Dir diese Zutat auch auf einer Pizza durchaus schmecken.

Diese ist halt etwas süßlicher, aber gleichzeitig ein klein wenig würzig.

Es gibt allerdings auch "Traditionalisten", die alles abseits der klassischen Rezepturen ablehnen... Für diese wären Ananas auf einer Pizza eine "Sünde"...

Aber es gibt auch "aufgeschlossenere" Menschen, die "hin und wieder" mal etwas experimentieren und alte Rezepte neu interpretieren, oder ganz neue zusammen stellen.

Am Ende entscheidet allerdings der persönliche Geschmack.

Und "probieren" geht über "studieren"... :-)

Gruß

Martin

Klar - mit viel Zwiebeln, veganem Schmand (oder Hefeschmelz) und frischen Kräutern ist das "sau"lecker...;)

Habe erst wieder 2 kleine Ananas geschenkt bekommen - bevor sie entsorgt worden wären.

Heyyho Hahiii 👋

Nein! Ich persönlich finde, Pizza mit Ananas schmeckt gar nicht! 🤢

Ich finde zwar Ananas mega lecker 🍍😋
Und Pizza ist mein Lieblingsessen 🍕😋

Aber beides zusammen, Pizza UND Ananas, das brauche ich echt nicht! 🤢
Beides passt für mich halt echt mal gar nicht gut zusammen!

Deshalb, meiner Meinung nach musst du das gar nicht probieren, weil ich das eklig finde. Aber das ist halt auch ein individueller Geschmack. Vielleicht schmeckt es dir ja, während ich es nicht mag ^^

Ob es dir aber schmecken könnte oder nicht, dass kann keiner vorher dir beantworten ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich als Italiener nehme Ananas auf Pizza als Kriegserklärung

Kommt auf die Gewürze in der Tomatensauce an. Und auf die Salzigkeit der anderen Beläge. Und auf die persönlichen Geschmacksvorlieben.

Ich mag es gelegentlich sehr gerne. Aber weniger bei klassischer italienischer Pizza.