Schmeckt euch Pizza New York Style?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Yesss 🍕 42%
Nein 🤐 34%
Weiß nicht 🤔 24%

12 Antworten

Yesss 🍕

Mir schmeckt eigentlich fast jede Pizza.

Yesss 🍕

Pizza kommt zwar ursprünglich aus Italien, aber ich finde, dass die Amerikaner inzwischen bessere Pizza machen.

Nur Käse wäre mir als Belag eher zu wenig. Da dürfen ruhig noch Pepperoni oder so drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Yesss 🍕

Toll... jetzt kann ich mir gleich noch ein Brot machen. 😋

Nein 🤐

Nur als Notlösung. Ich mag schon Champignons drauf oder Thunfisch

Weiß nicht 🤔

Guten Morgen, da ich diese noch nicht probiert habe, kann ich das nicht beurteilen, lieben Gruß