Mögt ihr Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 45%
Noch nie gegessen 3%

7 Antworten

Ja

In Ananas ist Bromelain drin. Dieses Enzym spaltet Proteine.

Wenn man Verdauungsprobleme mit Weizenprotein hat, ist Pizza Hawaii bekömmlicher als andere Pizzen. Eine geniale Kombination!

Ja

Ja, gelegentlich esse ich sowas.

Nein

Ist nicht so meins

Ja

Unbedingt. Es muss eine Hawaii sein.

Nein

Und es gibt keine Pizza mit Ananas, das heißt dann Teigfladen mit Ananas!

Hätte Gott gewollt, dass Ananas auf eine Pizza kommt, hätte er sie in Italien wachsen lassen.

MrCrow667  12.10.2023, 18:34

Genauso wie Tomaten, was? ^^

Schimeck  12.10.2023, 19:08
@MrCrow667

Die Tomate wird seit 1548 in Italien kultiviert, die Pizza gibt es aber erst seit Mitte des 19. Jahrhunderts. Tomaten waren also VORHER da!

MrCrow667  12.10.2023, 19:26
@Schimeck

Aber auch nicht ursprünglich.Die sind schliesslich auch erst importiert worden, bevor sie in Italien kultiviert wurden. Das meinte ich eben.