Wieviel Bromelain ist durchschnittlich in einer ganzen, frischen Ananas?

1 Antwort

Boah danke für die Frage! Hab meine Annanas ganz vergessen..

Hab ich bei Google gefunden..

Durch die richtigen Lebensmittel kann man die Aufnahme von Enzymen erhöhen – auch wenn man sich fragen sollte, inwieweit die enthaltenen Mengen Wirkungen hervorrufen. In einer Ananas stecken durchschnittlich gerade mal 0,4 Milligramm Bromelain, was viel zu wenig ist, um die positiven Eigenschaften des Enzyms zu spüren

maria38000  28.04.2024, 19:40

Aber lecker und trotz der geringen MEnge - verdauungsanregend.