Mögt ihr Ananas?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja! 🍍 76%
Nein 🍍 24%

9 Antworten

Ja! 🍍

Hallo,

Ja, ich finde Ananas sehr gut, nur wegen der Säure muss man etwas aufpassen.

Außerdem erinnert mich die Ananas immer an Wacken😂, die Satananas.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 🍍

Hallo,

ich mag leider keine Ananas, beziehungsweise der Geschmack ist schon echt sehr lecker, aber ich habe eine Art „Allergie“ dagegen.

Wenn ich Ananas esse, brennt mein Mund, schwillt an und ist nachher ganz kaputt.😖

Ansonsten wünschte ich, ich könnte sie schmecken, ohne diese Schmerzen. Muss aber nicht sein.

Liebe Grüße, dwarfrabbit2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja! 🍍

Vor allem auf Pizza wenn man damit Sterbliche triggern kann

Ja! 🍍

Wenn sie reif ist ja. Vertrag sie nur leider nicht.

0xXAlanXx0
Fragesteller

Oh, das ist blöd! 😬

Ja! 🍍

Muss ich aber nicht jeden Tag haben.