Gehört Ananas auf die Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Ja

Hallo, NixDaaadu65.

Muss jeder für sich entscheiden, schließlich hat jeder seine eigene Geschmackssache. Ich persönlich mag nur Ananas auf einer selbstgemachten Pizza. Wenn auf einer Tiefkühlpizza bzw. gekaufte Pizza Ananas drauf ist, dann finde ich das nicht so lecker.

LG Julian.

Na ja,das ist Geschmackssache. Bei mir gehört es definitiv NICHT auf eine Pizza.

LG SonicFan💛

Ja

Da stirbt zwar jedes Mal ein italienischer Pizzab#cker, wenn man das macht. Aber was soll's, meine Pizza kommt eh' aus der Fabrik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bevarian  26.05.2023, 19:08

Brrrr, dann lieber gleich 'nen Toast Hawaii!

Mir schmeckt es, aber auf selbstgemachter Pizza. Bei Fertigpizza ist mir zu viel Ananas drauf und auch zu wässrig. Ich mach dann auch grüne Chili/Parpika (die die scharf sind, weiß grad nicht den deutschen Begriff) und Champignons drauf

Ja

....allerdings nur ca. einmal in 1.5 Jahren. 😀