Ananas auf Pizza ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ananas auf Pizza 52%
Keine Ananas auf Pizza 48%

12 Antworten

Ananas auf Pizza

Auf eine Pizza Hawaii gehört Ananas einfach mit dazu, sonst wäre es ja keine richtige Pizza Hawaii. Auf alles andere an Pizzen muss oder gehört Ananas jeweils nicht rauf. Ist natürlich aber immer Ermessens- und Geschmackssache.

Ananas auf Pizza

Ich liebe Pizza Hawaii! Diese Kombination aus der süßen Ananas, dem herzhaften Schinken und die Tomatensauce dazu - einfach perfekt!

Keine Ananas auf Pizza

Also ich finde das nicht so lecker. Generell mag ich so eine Kombi aus Obst und etwas Herzhaftem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ananas auf Pizza

Ist zu nass ,süß/sauer und knackig im vergleich zum rest

Ananas auf Pizza

Finde den Geschmack der süßen Frucht passend zur Tomatensoße und zum salzigen Schinken.