Warum Hass gegen Pizza Hawaii?

11 Antworten

das beweist nur, dass es kaum etwas irrelevanteres gibt, als andere Leute und ihre Ansichten.

Weils nicht zusammen harmoniert. Ich persönlich finde es extrem widerlich.

MegaHackfleisch
Fragesteller

Trotzdem muss man nicht rummhaten

PatteHatLatte  03.08.2023, 09:10
@Zelimxan

wahrscheinlich hast du nur pizza hawaii bei deiner ranzigen dorfpizza bestellt wo eh nichts schmeckt.

Wer Ananas auf eine Pizza tut hat das Leben nicht verstanden.

Nein, das ist einfach so eine „Spaßhetze“. Niemand meint das ernst. Ist genau so wie mit Eistee Zitrone und Eistee Pfirsich

Es heißt ich würde sie hassen, diese Pizza-Hawai, dieses süße-Eckelhafte gepansche schleimige etwas auf einer Pizza. Aber ich hasse sie nicht. Tue ich nicht.

Aber ich denke diese Pizza ist nicht weniger wert als andere, nur anders. Nicht wertlos, aber von anderem Wert. Nicht wert es wegzuwerfen, aber irgendwie auch nicht wert es zu essen.

Für das größere Wohl.

Du hast wohl ein Problem mit anderen Meinungen. Nicht gleicher Meinung sein ist ungleich Hass. Hass ist hässlich und asozial, krank und traurig. Du verwechselst eine andere Meinung mit dem Radetzkimarsch

MegaHackfleisch
Fragesteller

Ich verwechsel gar nichts

Walya  02.06.2020, 09:02
@MegaHackfleisch

Deine Reaktion auf meinen Beitrag zeigt, dass Du sogar viel verwechselst.