Mögt ihr gerne Thunfisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr lecker 73%
Nicht gut 15%
Geht so 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr lecker

Weniger auf Pizza oder sonstwie warm, aber gerne in italienischen Gerichten wie Bohnen-Thunfisch-Salat und Vitello Tonnato, und auch im Sushi.

Sehr lecker

Oh ja, ich mag Fisch in allen Variationen. Aufenthalte am Meer sind schon deshalb für mich immer toll.

Nicht gut

BUUUUUHHHHH!

Wer Thunfisch isst, der tötet wissentlich Delphine.

Nicht gut

Mögt ihr gerne Thunfisch? Ja…und darum gönne ich es ihm, wenn er im Meer sein Leben lebt.

Ich liebe Thunfisch. Ich liebe keinen Fisch, meine Familie ja…zu Gischen habe ich weder ein familiäres, noch ein platonisches Verhältnis…erst recht übrigens kein sexuelles.

Salziger Geschmack? Überrascht mich nicht, ist ja ein Salzwasserfisch.

Wie Thunfisch finden? Kommt darauf an…lebt vielleicht im Atlantik, bin mir aber nicht sicher…da würd ich zuerst mal suchen. Oder im Supermarkt…da gibt s die in jeder Form, grundsätzlich aber als Leichen…und, ja, auch auf manchen Pizzen, da muss man nicht lange suchen, einfach ne entsprechende Besteck

Highner64  15.01.2022, 12:33

Das letzte Wort soll „ bestellen“ heißen.

Highner64  16.01.2022, 16:38

Danke für das Danke

Ich mag Thunfisch, aber ich kaufe seit mind.20 Jahren keinen mehr. Die Fangmethoden sind zerstörerrisch für die Thunfischpopulation, nebenbei werden ach noch jede Menge an Delphinen ertränkt, da sie in die Netze geraten und sich nicht mehr befreien können.