Mögt ihr Kaviar (Fisch-Eier)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habs einmal probiert. Teuer war er. Geschmacklich ganz in Ordnung. Leicht nussig und salzig. Aber ich genemige mir da doch lieber ein paar feine Wahlnusskerne. Da hat man mehr von und ökologischer sind sie auch noch.

Basopath
Fragesteller

Da hat du recht :D

Ja

Sehr lecker, am besten mit Creme Fraiche oder Schmand auf Brot oder zu ganz kleinen neuen Kartoffeln. Dazu noch gehackte Zwiebeln.

Nein

Ich mag Kaviar absolut nicht. Da gibt es definitiv leckere Dinge als Kaviar

Nein

Schon seltsam, eine Frage zu stellen, und die potentiell Antwortenden gleich mit „Ihr könnt mir gar nichts sagen“ zu begrüßen. Erinnert mich an den Patienten beim Psychiater, „Es scheint, ich kann nie Freunde gewinnen, Sackgesicht.“

Die Entnahme der Eier aus den Tieren bedeutet, bislang noch, deren Tod und ist manchmal recht grausam, denn je frischer, je besser.. Ich hatte es mal an einem Buffet probiert, war nicht begeistert. Wäre er ohne diesen Hintergrund, das er teuer ist und für Luxus steht, auch so begehrt? Wenn er überall wie Fischstäbchen im Tiefkühlfach läge? ;)

Nein

Würde ich nicht essen

7veren