Schmeckt Kaviar lecker?

9 Antworten

Stell Dir vor, dass Du Weingummi hast, das nur nach Salz schmeckt und in einer Flüssigkeit liegt. So in etwa ist das :-)

Wie schmeckt er? Jeder mag auch keine Bratkartoffeln. Mit Eier und… ist für mein Geschmack nicht so, lieber mit Sauerrahm. der weiße Kaviar war für den Shah Reserviert

Kommt auf die Qualität an, ihn nie mit einem Silberlöffel essen.

Kaviar schmeckt schon sehr gut, wenn man weiss wie man ihn geniessen kann. Nielamals pur in sich hineinschaufeln, das ist ekelhaft. Am Besten schmeckt er mir zu Weissbrot mit Butter. Dazu immer ein bisschen Vodka und Wasser.

In Deutschland ist er natürlich sehr teuer. Ich habe ihn damals immer in Russland gegessen und auch immer ein paar Dosen mit nach Hause gebracht, obwohl die Ausfuhr war damals verboten war. Da hat so eine Dose mit 96 Gramm umgerechnet 8 Euronen gekostet. Im KADEWE in Berlin die gleiche Sorte 90 Euronen.

Geschmackssache. Finde ihn nicht besonders lecker.

Mir persönlich schmeckt er ganz gut, wenn es echter Kaviar ist. Besonders auf gehocktem Ei ist er lecker, aber nicht zu viel davon nehmen. Er ist sehr salzig und leicht bitter, wenn man ihn überdosiert.