Wonach schmeckt Kaviar?

8 Antworten

Salzig und nach Fisch. Und unvergleichlich ist das Gefühl, wenn man die Kügelchen mit der Zunge oben am Gaumen zerdrückt.

Da gibt es schon Unterschiede, Beluga-Kaviar ist sehr intensiv vom Geschmack und ich finde arg Salzig, läßt sich leicht mit der Zunge zerdrücken.

Der Wildlachs-Kaviar hat eine große Körnung sieht orange aus und schmeckt mir am besten weil er auch nicht so Salzig ist. Außerdem knackt er auch so schön beim zerdrücken, also wie gesagt mein Favorit

Ich empfand es als unangenehm salzig,sehr sehr fischig und die konsistenz war sau eklig. 1 mal gegessen,nie wieder.dazu sollte ich aber auch sagen das ich allgemein keinen fisch esse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Fisch und Salz.

Gibt Unterschiede in der Qualität und ob schwarzer od weisser Kaviar.

SilberGiraffe
Fragesteller

Was ist so geil daran?

Salziger als Salz, kann ich überhaupt nicht leiden