Mögt ihr Kaviar?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich habe es noch nie gegessen 32%
Bäh 26%
Es schmeckt alerdings ist es mir zu teuer 16%
Ja lecker, es ist aufjedenfall das geld wert 11%
Es ist jetzt nicht so meins 11%
Andere Antwort... 5%
Nsja geht so 0%

4 Antworten

Andere Antwort...

Es muss ja kein Beluga sein. Es gibt auch Kaviar aus nachhaltig betriebener Aquazucht….

Mein Ding ist es nicht so als dass man den ständig essen könnte. Ich bekomme den einmal im Jahr von einem befreundeten Fischhändler und das reicht dann auch.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Fische, teuer)
Es ist jetzt nicht so meins

Geht so, ich kann ihn essen, brauch ihn aber nicht unbedingt. Wir haben ihn manchmal, weil meine Frau ihn schätzt…

Ja lecker, es ist aufjedenfall das geld wert

Ja ich finde ihn sehr lecker.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es schmeckt alerdings ist es mir zu teuer

Weshalb ich auf Beluga-Kaviar verzichte, und den von anderen Fischarten esse, wenn's mich überkommt.