Mögt ihr Donuts?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋 95%
Ganz eventuell vielleicht nicht 5%

4 Antworten

Ja 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Ja, aber mir sind die selbstgemachten am liebsten. Habs schon überall probiert, egal ob bei DunkinDonuts, welche wirklich grässlich waren oder sonst wo.

Ja 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Davon könnte ich bestimmt 5 - 10 Stück hintereinander essen. Bedauerlicherweise hatte ich noch nie so viele zur Verfügung.

Noah6252
Fragesteller

Bei mir genauso

Ja 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Ich mag Donuts.

Ja 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Hallo, Noah6252.

Ich liebe Donuts. Ich mache die sehr oft selber mit einem guten Rezept:

Bild zum Beitrag

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
 - (Essen, Alltag, Süßigkeiten)