Donuts von Royal Donuts?

5 Antworten

Iss ruhig, sollte nur nicht täglich sein (;

Also sich täglich so ein Teil reinzuziehen ist ganz sicher nicht gesund.

Die Kalorien kann man nicht abschätzen ohne weitere Infos (Gewicht, Zutaten...) und Royal Donuts hält sich da arg bedeckt. Irgendwas zwischen 500 und 1500 kcal wird es schon haben, es ist eben Zucker und Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn du dich ansonsten halbwegs gesund ernährst, dann hau ruhig rein.

Heutzutage gibt es so gut wie nichts, was nicht auf irgendeine Art ungesund ist, frittierte Pommes ->Krebs, Feinstaub ->Krebs, Schweinefleisch -> Krebs, Fisch -> Schwermetalle -> Krebs und so weiter, hier weist du wenigstens gleich, das es kein gesunder Apfel ist ;)

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 22:54

Ich esse meistens nur Mittags eine warme Mahlzeit. Abends gibt es Rohkost + Obst.
ist es dann in Ordnung?

an die 1000 bestimmt. wenn es mit nutella gefüllt ist noch was mehr.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 14:46

Wie kann es sein, dass ich davon nicht zunehme?

LangerJannnnn  06.02.2024, 14:47
@Inkognito-Fragesteller

kommt ja auf deine gesamte Ernährung an, wie oft du die isst und wie viel davon. wieviel du dich bewegst und wie dein Stoffwechsel ist.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 14:48
@LangerJannnnn

Ganz normales Mittagessen + Abendessen.
Ich esse sie durchgehend seit 4 Monaten jeden Tag

Täglich so ein ganzes Ding ist sehr ungesund!