Sind dunkin donuts von aldi auch handgemacht?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt per Hand gemacht werden. Egal ob es sich um die von Aldi oder von den eigenen Läden handelt.

Der Teigling ist garantiert nicht handgemacht. Den Zuckerguss samt Details traue ich eher zu, daß diese von Hand vorgenommen werden.

Deine Festsellung daß etwas künstlich aussieht, hat eher nicht damit zu tun wie es aufgebracht wird. Der Zuckerkram ist in jedem Fall identisch.