War das, was ich heute bereits gegessen habe, zu viel oder kann ich mir nachher noch Bratwurst vom Grill und Grillfleisch gönnen?

3 Antworten

Bei dem ungesunden Zeugs kommt es auf die Bratwurst auch nicht mehr an.

Ja das sind extrem viele Kalorien. Da wirst du schön fett werden wenn du nicht aufpasst.
Ich denke nämlich nicht dass du so viel Sport machst um das wieder auszugleichen.

Extrem viel Zucker, viel Fett, aber keine gescheite Ernährung.

Iss heute Abend lieber einen gemischten Salat, oder nur Gemüse oder etwas Obst. Du hast deine Kalorien bereits überschritten.

Wer muß denn ZWEI Hamburger essen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort