War meine Ernährung von heute bisher gesund?

2 Antworten

Hallo!

Dein Essensplan ist ausgewogen und gesund.
Ich würde vielleicht noch Eiweiß in Form von Hühnerfleisch oder Fisch einbauen- vorausgesetzt du isst Fleisch und Fisch.

Ansonsten alles richtig gemacht.
Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken würde ich dir auch noch empfehlen, das hält die Verdauung in Schwung.

Liebe Grüße

Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesund und lecker sieht es bisher aus.

Ich kann dir aber nicht sagen ob es mit den Kalorien aussieht. Vielleicht sind es sogar zu wenig Kalorien.

Ich empfehle dir Yazio zu benutzen. Wir können dir gerade nicht sagen wie viel Eiweiß, Kohlenhydrate,Proteine du brauchst, weil es je nach Alter/Aktivitäten usw.. variiert.

Um gut abzunehmen ist ein Kaloriendefizit von 500kcal gut.

Das Kaloriendefizit berücksichtigt Yazio aber normalerweise wenn man angibt , dass man 1kg pro Woche abnehmen will.