Spinat gekocht und gegessen, rest 8 std bei +1 Grad, kann ich es noch essen?

6 Antworten

Ouha wie kalt ist es denn bei dir in der Küche? Kann mir nicht vorstellen das dort eine Temperatur von 1 Grad herrscht da würde es ja schon fast schneien wenn es regnet. 😅 Selbst wenn nicht, ich esse alles gekochte am nächsten Tag auch noch weiter und mache es mir nochmal warm. Ich achte auch nicht drauf was ich dann noch esse und alles was dann noch über ist kommt in den Kühlschrank oder wird eingefroren.

Sunshine92002
Fragesteller

Ich habe eine kleine Wohnung. Die Heizung mache ich in der Wohnzinmer an. ;)

Sallylksister  05.12.2019, 11:19
@Sunshine92002

Hast du es gut ja ich und mein Freund haben auch nur eine ein zimmer wohnung und 5 Minuten im Wohnzimmer die Heizung an machen reicht schon. Kann sein das ich auch bisschen durch den Wind bin weil ich grade in Ägypten bin und hier 29 grad sind 😅🙈

Hallo Sunshine92002,

diese Märchen stammt aus früheren Zeiten, wo noch im Aluminiumkochtöpfen gekocht wurde und die Kühlung nicht gewährleistet war, heutzutage ist es kein Problem Spinat wieder aufzuwärmen!

Ich wärme sogar Pilze noch einmal auf und lebe immer noch ;-)

Nachkochen ist nicht zu empfehlen, aber aufwärmen kannst Du ihn ohne weiteres, entweder im Pott oder auch im Mikrowellenherd.

Sunshine92002
Fragesteller

Also da ist noch wasser drinne. Sieht aus wie eine Suppe aus, warum sollte ich es nicht kochen?

Aufwärmen = Lauwarm?

Ja kannst du essen...

er sollte nur nicht lange warmgehalten werden

Kannst du essen, was man immer alles so liest stimmt lange nicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet