Wie würdet ihr mein Essen bewerten?

Reinkanation  10.04.2022, 11:22

Nach Geschmack oder nach Gesundheit?

nai96
Fragesteller

Nach Inhalt und Gesundheit

7 Antworten

Ich kann bei mir allen fünf Beispielen vorstellen, dass sie lecker sind. Hänchen und Fisch geht immer. Mir gefällt vor allem Beispiel 3, weil es vielseitiger als die anderen Beispiele ist.

Super gesund, abwechslungsreich, lecker. Ein Stück Rindfleisch pro Woche fehlt mir noch, dafür eine Banane weniger.

Und ich hab jetzt Hunger... 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt für mich alles sehr sehr lecker und gesund.

Wenn du noch ein bisschen mehr Abwechslung haben willst, könntest du noch ein paar Hülsenfrüchte und Nüsse/Samen einbauen.

Hey

Ja, das hört sich sehr gesund, ausgewogen und lecker an ;-) außerdem sind alle wichtigen Nährstoffe darin enthalten.

Schmeckt mir alles nicht. Bewerte ich mit mangelhaft minus, 1 Punkt.

Ist mir zuviel Süsszeug und Fisch.

nai96
Fragesteller

Ich meine eher nach Inhalt, Gesundheit und ausgewogenheit