Was soll ich mit zur Schule nehmen (Frühstück)?

10 Antworten

Wie wäre es mit einer Dose Müsli? Die bereitest du dir daheim vor und nimmst sie mit.

Ich esse nichts ich mache mir aber immer einen Shake und zwar nehme ich frisches Obst und dann manchmal noch bisschen gefrorenes und dann tue ich noch Haferflocken dazu und dann Milch und bisschen Natur Joghurt und dann Mixe ich es und Fülle es in einen Shaker und dann trinke ich es immer in der Schule und des macht mich richtig satt. Kannst ja mal ausprobieren.

Bei fragen einfach schreiben.
Lg Handballgirl

Pit7889  20.08.2018, 21:11

Du isst nichts?

handballgirl  20.08.2018, 22:22

Doch ich essen über den Tag schon was aber ich esse nie etwas in der Schule Pause

Wie wärs mit Müsliriegeln? Oder noch anderes Obst? Wie Trauben, Melone, Birne o.Ä... Es gibt auch diese Fruchtriegel, schmecken auch lecker. Vielleicht auch Kürbiskerne. Sind nich so klein, wie Sonnenblumenkerne, gehen also nicht "verloren"... Oder als Gemüse gehen auch Erbsen oder Karotten. Jedenfalls etwas, was "härter" ist. Hoffe konnte helfen

Porridge ist superlecker... Aber auch aufwändig zum essen.

ich esse in der schule manchmal apfel und avocado(die löffle ich), sehr lecker,oder zwieback und nüsse . z.b. cashewkerne.