Was eignet sich für ein gesundes Frühstück?

Vielleicht etwas mit Brot wäre toll :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Müsli oder porridge mit Obst oder Joghurt mit Obst. Oder wenn Brot, dann vollkornbrot mit quark, Avocado, Tomaten und Salat oderso.

Was ist dir denn beim Frühstück wichtig?

Wenn es süß sein soll, dann versuceh doch mal Haferflocken mit Joghurt und Obst, eventuell mit etwas Honig gesüßt.

heidemarie510  27.03.2022, 21:18

Ich habe als Alternative zu Honig gerade Dattelsirup entdeckt.😉 lecka!

Obst & Quark/Joghurt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen Obst vllt. ist eine gute Ergänzung zu deinem Frühstück in der Schule

Brot kannst du ja auch herzhaft mit Käse belegen ode mit Frischkäse bestreichen und da schon etwas Obst und Gemüse dazu essen. Vollkornbrot ist natürlich auch etas gesünder.