Was gibt es heute bei euch zum Frühstück?

8 Antworten

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Sonntag.

Mein Frühstück sieht jeden Tag ziemlich gleich aus. Meist gibt es ein doppeltes Brötchen mit verschiedenen Belägen. Mal Wurst, Fleischsalat, Frischkäse oder gekochte Eier. Dazu gehört aber auch jeden Morgen eine Kanne frisch gebrühter Kaffee, die ich dann im Laufe des Vormittags austrinke. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht zu kalten Sonntag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die Ruhe am Sonntag, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es nur geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000626447/50/Sonntag.jpg?c=d991c2c8b7

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Rund um die Community)

Bei mir gab es Haferflocken, Milch, Cashews, Proteinpulver und Apfel zu einem Porridge gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Porridge:
zu den gestern abend eingeweichten Haferflocken hab ich eben paar Chiasamen dazu gegeben und geraspelte Karotte, 1 Apfel, Tk-Erdbeeren, bisschen Salz und Kurkuma. Kommt vor dem Essen noch alles in die Mikrowelle und dann paar Erdbeeren, Nüsse und Hirseflocken als Topping.

Normalerweise mach ich noch Zimt und/oder reines Kakaopulver dazu.

Dazu ein Käffchen mit Hafermilch und natürlich Wasser.

Erst meinen Detox-Drink (vorletzter Tag :-)), dann meinen Energiedrink.

Porridge (eingeweichte Leinsamen, gekeimte Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Kakaonibs, Zimt) mit selbst angesetztem Joghurt, getoppt mit Birne und Zedernüssen.

Speck, Spiegeleier und ein Brötchen mit Butter und Handkäse.

Lupinenkaffee.

Schönen entspannten Sonntag!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Noch gar nichts. Vielleicht wird es aber ein Marmeladenbrot geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen