Was auf Toast essen nach kotzen?

4 Antworten

Besser als Toast ist meiner Erfahrung nach Zwieback. Am besten ohne Belag, einfach nur die Zwiebacke. Dazu einen Kräutertee, um den Magen zu beruhigen. Wenn Du das gut verträgst, dann kannst Du 12 Stunden später wieder normal essen.

LVHprivat
Fragesteller

Hab schon gestern Abend normales Zwieback, keine Probleme oder so Salzstangen auch also kann ich essen was ich will?

Janaki  19.01.2023, 17:31
@LVHprivat

Ich denk schon. Ok, vielleicht noch kein Eisbein o.ä. - aber ein normales Abendbrot sollte problemlos verträglich sein.

Ich esse meistens Zwieback (ist genau das gleiche wie Toast zweimal getoastet)

mit Erdbeermarmelade manchmal auch mit Butter (aber lieber weglassen) darunter.

Bis jetzt ging das ganz gut.

Dir gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mageres Fleisch (proteine) sowie gekochtes Gemüse dazu. Damit ist man bei magen-darm-problemen immer auf der sicheren Seite.

Ich esse es immer nur getoastet ohne irgendwas drauf wenn ich erbrochen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus gesundheitlichen Gründen durch Ärzte aufgeklärt wurden